Firma

Home Firma

Die Firma J.A Agritech AG besteht seit 1989. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Kompetenz ist die Firma J.A Agritech AG ein zuverlässigen Partner, sowohl für den produzierenden Gartenbau, wie auch im Garten- und Landschaftsbau. Von unserem Standort Hünenberg in der Zentralschweiz bieten wir den Service in der ganzen Schweiz an. Durch unser grosses Lager mit Bewässerungsmaterialien können wir unsere Kunden schnell und ohne Zeitverlust bedienen.

Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern aus der Gartenbau- und der Elektrobranche. Zusammen stellen wir ein innovatives und flexibles Team dar, welches Kundenwünsche und Ideen individuell umsetzt. Die Partnerschaft und Zusammenarbeit mit Architekten und dem Garten- und Landschaftsbau ist uns wichtig für die Planung und Umsetzung der Konzepte von Bewässerung und Beleuchtung.